Gemeinsames Engagement

Spendenkonto

Wir bemühen uns sehr darum, den Kindern und Jugendlichen inmitten einer hektischen, leistungsorientierten und mehr und mehr von digitalen Medien bestimmten Konsumgesellschaft eine liebevolle Hülle zu bieten, in der sie in ihrem Tempo heranwachsen können und das mit all ihren Sinnen. Sie dürfen alles in ihrer natürlichen Umgebung wahrnehmen und ausprobieren und erhalten immer wieder die Möglichkeit, zu sich zurückzukehren und bei sich anzukommen und alle Eindrücke in ihrem Inneren, ihrer Seele, zu verankern.
Um diese Hülle, gemeinsam mit unseren tierischen Mitarbeitern, in der hochwertigen Qualität für unsere Kinder aufrechtzuerhalten, benötigen wir finanzielle Unterstützung.
Jede Spende trägt zur Sicherung der Qualität bei, welche uns bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen wichtig ist.
Möchten auch Sie dabei helfen?
Wir danken allen Spendenden von Herzen.

Für allgemeine Spenden kann gern folgende Bankverbindung genutzt werden:

Landschule Bad Boll-Eckwälden e.V.

Kreissparkasse Göppingen

GOPSDE6GXXX