Verdopplungsaktion der Kreissparkasse Göppingen

ERINNERUNG für MITTWOCH 24.02.2021 ab 09:00 Uhr… 
bitte möglichst gleich kurz nach 09:00 Uhr spenden.

Die Kreissparkasse Göppingen feiert in diesem Jahr ihr 175 jähriges Jubiläum und hat dafür eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Dort haben wir uns auch mit unserem Verein registriert.

 

Wir haben dort ein Projekt zur Finanzierung eines neuen Therapiepferdes eigestellt da unsere Alisha aus Altersgründen nur noch bedingt einsetzbar ist. Für das Kindergartenreiten und die heilpädagogische Förderung ist ein gutes und geeignetes Therapiepferd notwendig.

 

Am 24.2.2020 um 9 Uhr startet eine Verdopplungsaktion.

Die Kreissparkasse Göppingen verdoppelt jede Einzelspende bis 100 Euro.

 

Aus diesem Grund laden wir Euch/Sie ein - wenn Ihr/Sie eine Spende zugunsten unseres Projektes tätigen wollt, diese am 24.02. ab 9 Uhr durchzuführen (Aktion geht bis spätestens 26.02. 18:00 Uhr oder der Betrag von 25.000 Euro aufgebraucht ist). So hat unser Projekt doppelt so viel von Eurer/Ihrer Spende.

Wir wären Euch sehr dankbar wenn möglichst viele Einzelspenden an diesem Tag dort getätigt werden um die Verdoppelung zu erreichen.