Verdopplungsaktion der Kreissparkasse Göppingen

ERINNERUNG für MITTWOCH 24.02.2021 ab 09:00 Uhr… 
bitte möglichst gleich kurz nach 09:00 Uhr spenden.

Bereits im Februar habt ihr uns bei der Spendenaktion für unser neues Therapiepferd intensiv unterstützt. Dank eurer Spenden und der Verdoppelung durch die Kreissparkasse haben wir insgesamt über 10.000 Euro für unser Therapiepferd erhalten. Wir sind mittlerweile intensiv auf der Suche nach dem geeigneten Pferd, die Suche erfordert allerdings noch etwas Zeit.

 

Am 15.07.2021 um 9 Uhr startet eine Verdopplungsaktion.

Nun hat die Kreissparkasse aufgrund ihres 175-jährigen Jubiläums eine weitere Verdoppelungsaktion gestartet, die am Donnerstag, den 15. Juli, um 9 Uhr mit einem Betrag von 10.000 Euro beginnt und nur an diesem Tag stattfindet. Sie verdoppelt jede Einzelspende bis 100 Euro, entweder bis um 23:59 Uhr am selben Tag, oder bis die 10.000 Euro an diesem Tag aufgebraucht sind.

 

Wir wollen diese Chance nutzen und bitten um Spenden für unsere weiteren Projekte:

 

 

 

Wir wären Euch sehr dankbar wenn möglichst viele Einzelspenden an diesem Tag dort getätigt werden um die Verdoppelung zu erreichen.

So funktioniert es:                                                              

  1. Über die obenstehenden Links kommt man direkt zum Spendenprojekt der Landschule Eckwälden.
    Gern kann dieses Projekt auch über Facebook, WhatsApp, Twitter oder auf anderem Wege geteilt werden.        

  2. Mittels Jetzt spenden kommt man zum Spendenfenster.

  3. Dort kann der Spendenwert eingegeben werden und anschließend die Zahlungsart.

  4. Bitte als Spendenart eine der ersten vier Spendenarten und nicht Überweisung wählen, da die Spende per Überweisung zu spät für die Verdopplungsaktion auf unserem Konto gutgeschrieben werden könnte.

  5. Außerdem kann der Beitrag für betterplace.org individuell angepasst oder auch auf 0,00 Euro reduziert werden.

  6. Abschließend kann nun die Spende abgesandt werden.

    Vielen Dank dafür.